• Jobs Job bei Profoto GmbH

Servicetechniker (m/w)

Profoto GmbH

Hamburg

Hamburg

Servicetechniker (m/w) Profoto GmbH Hamburg Reparatur von professionellen Blitzgeräten; Durchführung von Sicherheitsprüfungen; Lagerverwaltung der Ersatzteile; Versandabwicklung.

Ist Eine Unabhängige Firma Mit Hauptsitz In Stockholm / Schweden Seit 1968 Entwickelt Und Fertigt Hochwertige Blitzanlagen Für Anspruchsvolle Berufs­fotografen Heute Gehört Zu Den Weltweit Führenden Anbietern In Diesem Bereich Blitzgeneratoren Sind Der Internationale Standard Im Rent­bereich Bei Mode- Und Peoplefotografen Für Die Deutsche Niederlassung Gmbh In Hamburg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Und Zur Unbefristeten Festanstellung Einen Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Reparatur Von Professionellen Blitzgeräten Durchführung Von Sicherheitsprüfungen Lagerverwaltung Der Ersatzteile Versandabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Informations- Und Kommunikationstechniker Mechatroniker (m/w) O ä Sie Sind Zielstrebig Und Wollen Sich Weiterentwickeln Und Haben Vielseitige Handwerkliche Möglichst Sogar Feinmechanische Fähigkeiten Im Umgang Mit Kunden Verfügen Sie über Gute Kommunikative Kompetenz Sie Haben Freude An Technik Aber Auch An Fotografie Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Sprechen Gutes Englisch Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Abwechslungs­reiche Tätigkeit Mit Langfristiger Perspektive Individuelle Einarbeitung Und Umfang­reiche Einführung In Das Thema Der Blitzgerätereparatur Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Leistungsgerechtes Festgehalt Mit Steigerungs­perspektive Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Info@de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Andreas Emmel Unter Der Telefonnummer 040 308 505 200 Zur Verfügung Servicetechnikerin Elektroniker Elektronikerin Informationstechniker Informationstechnikerin Kommunikationstechnikerin Mechatronikerin Servicetechniker (m/w) Reparatur Von Professionellen Blitzgeräten Durchführung Von Sicherheitsprüfungen Lagerverwaltung Der Ersatzteile Versandabwicklung Hamburg

Servicetechniker (m/w)
   Profoto GmbH (Hamburg)

Gebäudetechniker als Elektrotechniker für die Betreuung von technischen Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Lkw Fahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Projektleiter Sicherheitsplanung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)